27. Mai ’22 – Kunst und Musik, Live

Eindrücke der Finissage von der indigenen Canadierin Britta Fluevog (Material Speaks) zusammen mit dem Auftritt der virituosen Musiker Robby Göllmann und Andreas Brüning. Eine harmonisch abwechslungsreiche, doch dabei ausgeglichene Vorstellung der beiden Ausnahmemusiker aus Düsseldorf berührte das Publikum an der richtigen Stelle. Der ebenfalls angekündigte Musiker Valerie Kohlmetz hatte an diesem Abend andere Termine, weil diese Veranstaltung wegen der Unwetterwarnung um eine Woche verschoben wurde. Jedoch werden die drei Musiker am Kunstpunkte Samstag im August gemeinsam am Bauwagen zu einem Sonderkonzert auftreten.

An dieser Stelle bedankt Art Janz sich bei der Künstlerin, den Musikern und dem Publikum, das im Laufe des Abends noch erheblich anstieg und eine gute Stimmung verbreitete. Weiter so, meine Herr- und Frauschaften …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s