I need somebody’s help:

Kommenden Freitag (27.03) Vormittag (gegen 11:00 Uhr) MUSS der Bauwagen der Demokratie um ca. 20m umgestellt werden. Ein Riesenkran soll eine Glaskuppel irgendwo einbauen … naja. Brauche Hilfe beim schieben! Wer mir helfen kann und will, möge sich doch bitte bei mir melden. Da ich immer noch etwas gehandicapt bin, freue ich mich über jede helfende Hand. Hinterher spendiere ich ein Kaffee für alle …
„smile“-Emoticon please please plaese, help me …

artjanz@web.de

Schreibe einen Kommentar

