I need somebody’s help:

Kommenden Freitag (27.03) Vormittag (gegen 11:00 Uhr) MUSS der Bauwagen der Demokratie um ca. 20m umgestellt werden. Ein Riesenkran soll eine Glaskuppel irgendwo einbauen … naja. Brauche Hilfe beim schieben! Wer mir helfen kann und will, möge sich doch bitte bei mir melden. Da ich immer noch etwas gehandicapt bin, freue ich mich über jede helfende Hand. Hinterher spendiere ich ein Kaffee für alle …
„smile“-Emoticon please please plaese, help me …

artjanz@web.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s