TRAURIGE NACHRICHT: 

Donnerstag gibt es KEINE Disconacht im Bauwagen der Demokratie. Bin leider verletzt. Habe mir nen Muskelfaser-Riss zugezogen und gehe seit Freitag an Krücken… Da kann nur noch ein Engel helfen … IMG_7876 Das Projekt geht dennoch weiter: Ostern treffen wir uns im Bauwagen der Demokratie zu einem Eier-Essen … Eier sind ein Symbol für das sprießende Leben und für die mögliche Wiedergeburt … und das wollen wir doch alle … hihi Danke. Dafür noch einen Engel: IMG_7887 Datum und Uhrzeit wird  noch bekannt gegeben. So long erstmal, und einen schönen kommenden Donnerstag. Samstag sehen wir uns vielleicht zur „Großen NRW“ im Museum Kunst Palast …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s