Verlängerung bis 30.06. 2015 – YEAH

Noch ’n halbes Jahr ‚Bauwagen der Demokratie‘ auf der Bachstraße.
Juhu! (Dankeschön an meine Freunde aus Politik und Verwaltung.)

Es werden wieder die Vollmondüberraschungen 2015 ‚open air‘ stattfinden … Den Winter über sind noch einige ‚indoor‘ Veranstaltungen vorbereitet … Vielleicht sollten wir auch mal über Weihnachten und Sylvester nachdenken …
Noch etwas, würde gerne wieder Musiker, Schauspieler (Performance und Theater), Autoren und weitere Artisten für die kommende Saison einladen: „Wer will und kann, der soll wenn’s passt‘.
Mailto: info@artjanz.de

Danach am besten nochmal bis Oktober, denn dann werden wir wieder die „100 Thousand Poets for Change“ zu Wort kommen lassen, hihi …

Bildschirmfoto 2014-12-01 um 12.02.20

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s