Die neue Saison 2014 am Bauwagen

2014 geht voran, na prima.
Das dritte Jahr „Bauwagen der Demokratie“ an der Bachstraße 139 a läuft.

Es stehen noch konkrete Antworten für 2 Veranstaltungen, an denen der Bauwagen als Kunst und Kulturprojekt teilnehmen soll, aus.
Michael Kortländer, der Kurator der „Großen NRW-Ausstellung“ im Museum Kunstpalast, würde diese Kunstaktion (außerordentlich) vorstellen, wenn die Jury grünes Licht gäbe, hat bisher aber noch nicht geantwortet.
Robert Hartmann, Vorstandsvorsitzender vom Künstler-Verein Malkasten hat dem entscheidenden Gremium den Antrag vorgelegt. Klasse! Da muss aber scheinbar noch über Termine und Umfang diskutiert werden …

Zum März-Brainstorming am Samstag, den 29. März gibt es einen Auftakt für die Saison 2014.  Egal ob die Aktion am Malkasten, am Kunstpalast oder an der Bachstraße stattfinden wird.

Dies ist ein wichtiger Termin, die Einladung zum Mond der großen Winde. Es soll ein Brainstorming bei Wein und Musik geben. Ich würde mich über eine aktive Beteiligung mit Veranstaltungsvorschlägen, Kunst-Initiativen, Workshops-Angeboten freuen. Also bitte macht euch alle im Vorfeld Gedanken über die Möglichkeit mit abwechslungsreichen Präsentationen und Life-Acts zu überraschen …

Künstler, Bands, Performances, Illuminationen, Lesungen, Aktionen, Gesang und Geschrei … wer jemand kennt, der jemand kennt … würde ich gerne kennenlernen …

Greetz
Art Janz

Advertisements

Eine Antwort zu “Die neue Saison 2014 am Bauwagen

  1. Das Gremium vom Kunstpalast hat sich nicht getraut etwas „vor“ das Museum zu stellen. Einer der Organisatoren, Herr Kortländer, hat es begründet warum eine außerordentliche Aktion zur „Großen NRW“ nicht erwünscht ist … Herr Hartmann vom Malkasten hat mir endgültig eine positive Antwort gegeben, jedoch müssen wir immer noch über Termin und Umfang sprechen. Ich informiere euch rechtzeitig.
    Greetz,
    Artjanz
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s