Bild

– – Überraschung zum Vollmond der frühen Ernte – –

september_19

2 Antworten zu “– – Überraschung zum Vollmond der frühen Ernte – –

  1. Zu den GraffitiKünstlern schon mal soviel: Der eine kommt aus Castrop-Rauxel und heißt Benji ne Günnie und der Düsseldorfer heißt Karsten. Genaueres werde ich noch rechtzeitig angeben. Und Ufo will mir Dienstach im Malkasten sagen ob das Konzert in New York jetzt doch geplatzt ist und ob er am Bauwagen der Demokratie in Düsseldorf auftreten wird … da haben wir ja schon ein ganz schön internationales Programm, Castrop-Rauxel, Düsseldorf und New York … fehlt nur noch London, Rio und Tokyo … hihi

  2. Diese Bekanntmachung ist schon wieder überholt, es gibt noch besseres …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s