Der Bauwagen hat(te) nen Platten …

als ob das Sabotage war … ? NEIN! Sicher nicht. Der Reifen ist den über Winter  einfach nur undicht und porös geworden … IMG_4377jaja, die Grafitty-Tags, die sind nicht so schön. Aber den Winter über boten die eine Abwechselung …

Doch letzten Mittwoch war Heinz da und hat angefangen ….
IMG_4699
Er hat einen brauchbaren Reifenhändler gefunden, der preisgünstig einen neuen Schlauch ins Rad eingezogen hat ….IMG_4705und den Rest haben wir gemeinsam (Heinz Glause und meiner einer) erledigt.

GROSSEN Dank und dreifaches HOCH  für den Heinz, den guten alten Handwerker …

Jetzt nur noch den zweiten Grundanstrich und wir haben wieder „den alten“ Bauwagen … ABER: Wenn der Wagen vorgestrichen ist, werden wir coole Gravittys oder gute Malereien darauf platzieren …
denn als Bauwagen hat sich der „Bauwagen der Demokratie“ schon 2012 etabliert –
Und jetzt, jetzt kommt Farbe ins Spiel …

Grün oder gar Rot Front …. (hihi)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s