Meldung

Samstag, den 26.11 2011 war in D-Bilk der Kunstwandel. Der Bauwagen war zum Anmeldetermin noch nicht aktiv. Doch da sich 4 Besucher für den Bauwagen der Demokratie an diesem Tag angekündigt hatten, war der Wagen zur Information geöffnet. Die Anwohner, d.H. die zufällig vorbeikommenden Passanten interessierten sich am sonnigen Samstag Nachmittag für Kunst und politische Ideen. Natürlich waren (und sind) Stuttgart 21 und der Castor-Transport ein wichtiges Thema für die Demokratie in diesem Land.
Aber auch die Gestaltung, Kunstaktionen und Verbesserungen am BWD wurden mit den geladenen Gästen besprochen. Das Ergebnis waren Ideen der Innengestaltung um immer auch eine Nähe zum Tagesgeschehen aufzuzeigen. Die  Weinhändlerin bot eine Wein-Verkostung  an und die Schriftstellerin wird im Frühjahr 2012, über die Historie der politisch aktiven Düsseldorfer Malerschule  seit dem ersten Weltkrieg, berichten.
Bei heißem Tee und Keksen, an einem frischen Novembertag 2011, mit der Wärme von 5 Künstlern und 7 Teelichtern, war eine angenehme Atmosphäre im Bauwagen. – Weiter so!

Samstag, 26.11, Gäste aus Solingen mit Ideen für das Projekt

Samstag, volle Breitseite ...

Heute, Dienstag den 29.11, 14:30 Uhr bis zum Anbruch der Dunkelheit wird der BWD wieder ein Forum bieten.

Ich freuen mich immer über netten Besuch . . .
liebe Grüße,
Art Janz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s