28.10. 2011 – ANFANG

Presse: In Düsseldorf-Bilk wurde am Freitag, dem 28. October 2011, das offene mobile Atelier, in Form eines Bauwagens platziert. Um zirka 12:00 Uhr kam der BW an. Besucher, Gäste und zufällig vorbeikommende Passanten wurden eingeladen, daran Anteil zu haben und dabei zu sein. Eingeladen wurden alle .wordpress- und .facebook-Freunde sich in der Bachstraße 139 einzufinden um den Beginn des partizipatorischen Kunstprojektes zu begleiten.
Klaus Klinger und der Gastkünstler Ivo Nikic aus Warschau werden diese Woche ein Wandbild an das Haus 126 fertigstellen. Weiterhin hat eine SprayerInnen Gruppe vom Verein Verbunt e.V., das Eingangsportal zum Flora-Park auf der Bachstrasse gestaltet. Auch ein Grund dort an diesen Tagen einen Besuch abzustatten.

Donnerstag, den 03.11. 2011 werden einige Künstler vor Ort sein den Bauwagen öffnen und am Projekt arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s