YEAH

11:00 Uhr – Verwaltung, Ordnungsamt und Künstler trafen sich an der Bachstrasse. Dort wurde das Winternest für den Bauwagen der Demokratie positioniert. Wir haben eine Zusage bekommen, dass das Lager solange dort bestehen bleiben kann, bis die Schutzwand restauriert wird. Cool, der Vogel hat sein Nest gefunden und wird sich wahrscheinlich im Frühjahr in die Lüfte erheben und über unsere Demokratie zwitschern . . .

lgAJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s