Fotos aus dem Museum, 03/2010

DONNERHALL ! ! !
3 x !!! Weil es Donnerstag war und weil es in den Hallen des Museum KunstPalast sehr gehallt hat.
x-maxx, Max Hoffs, Andi Lämmer und Frank Michaelis, stellten avantgardistische Klang-Experimente vor. 3D Sound. Die Klangerzeuger wurden an 3 festgelegten Orten im Raum positioniert. Auf den Kinder(Heu)Wagen von ArtFakt wurden Lautsprecher durch den Raum bewegt. 3D-Musik von Max Hoffs (ArtFakt e.V.).
Für ArtFakt an den Kinderwagen waren Marzena Koller, Frtitz Wegeleben und Art Janz.

Hier nun einige Fotos (von Jochen):


Vielen Dank an Michael Korthländer, x-maxx und ArtFakt. Wir danken auch dem Museum KunstPalast, Düsseldorf.

🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Fotos aus dem Museum, 03/2010

  1. Und wir danken Fotograf Jochen B. Schulz für die Fotos. – Danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s