x-maxx feat. ArtFakt im KunstPalast Düsseldorf

x-maxx sind Max Hoffs, Frank Michaelis und Andreas Lämmer. Sie gaben ein 3D Konzert. Dabei gab es neben den Live-Musikern noch 3 weitere Klangquellen die durch den Raum wanderten. Hier wurden 3 kreativ gestaltete Kinder(Heu)Wagen, Thema: New World Order, mit Lautsprechern ausgestattet und durch die Halle zwischen dem Publikum geschoben. Die Verbindungskabel wurden hinter den KiWas an den Boden geklebt und zeigten den Weg durch die Menge an. Hinterher ergaben die Strippen eine Zeichnung auf dem Museumsboden. ArtFakt-Mitglieder waren neben Max Hoffs, noch Marzena Koller, Fritz Wegeleben und Art Janz aus Düsseldorf an den Kinderwagen. Unter den KabelKlebern befand sich auch die Künstlerin CU Frank.

Bald wird auch ein Film der Aktion veröffentlicht.

x-maxx feat. ArtFakt bei der Grossen NRW Ausstellung im Museum KunstPalast 2010 war ein erfolgreiches Projekt und bringt uns alle weiter voran.

Grüsse Art Janz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s