Die Pressekonferenz in den Arcaden

Super!
Wir sind vorgestellt worden und sind zu Wort gekommen. Wanja hat eine kleine Fotodoku angeboten und ich konnte vor versammelter Mannschaft (mit Frauen) Sponsoren ansprechen. Wir haben den Kontakt zur Druckindustrie für noch kommende Publikationen aufgebaut und die Maklergesellschaft mfi scheint uns auch wohlgesonnen.
Herr Bartnik, der zu dieser Pressekonferenz geladen hatte, ihm sei gedankt, hat die ArtFakt Aktion zur Eröffnung des Festes mit der Schirmherrin Hille Erwin als Einleitung des Spektakels vorgesehen.
Zur Bilderversteigerung zugunsten der Spieloase wird Herr Karl Heinz Theissen die Auktion leiten. Es werden ca. 30 Künstler und einige Musikbands die Feier in den Bilk-Arcaden begleiten. Es soll sogar ein Guinnesbuch-Weltrekord aufgestellt werden. 2,5 Tonnen Papier sollen als längste Unterschriftensammlung beschrieben werden. Bei 106 m liegt die Länge die überschritten werden soll.

ArtFakt 2010 spielt eine wichtige Rolle bei dieser Veranstaltung.

Yeah!

Grüsse
ArtJanz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s