Bezirksregierung Arnsberg

Kultur für das Ruhrgebiet 2010.

Der Förderantrag für 2009 und 2010 ist raus. Nun muss eine Kommission entscheiden das unsere Idee mit dem Kulturmobil als Kunstwerk und als mobiles Museum durch die Region zu reisen, eine Alternative für die kulturpolitische Bildung darstellt. Dadurch werden neue Möglichkeiten Kunst und Kultur vorzustellen erschlossen. Wir glauben das die Jury diese neuen Perspektiven erkennen kann. Vielleicht bekommen wir ja einen Preis.

Nun warten wir und freuen uns und arbeiten weiter um das Projekt auf feste Beine zu stellen.
Gruß
ArtJanz

links_garten-eden_detail 

Linker Flügel,Detail, „Der Heuwagen“ von H. Bosch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s