Pech gehabt

Das kleine Arbeitstreffen im November kann leider nicht stattfinden. Fritz, Wanja und meine Wenigkeit bleiben weiterhin in direkter Verbindung um agieren zu können.

Von ALLEN anderen erwarte ich die eigenen Projektbeschreibungen in schriftlicher Form oder als Datei (.pages, .doc oder .pdf, Bilder als .jpg). Danke schön.
blogimg_0011

Wer sich dieses Jahr noch einmal über den Stand der Dinge informieren will, kann sich jetzt mit mir in Verbindung setzen.

AJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s