Letztes Arbeitstreffen 2008 – Vorbereitung (immer noch)

Die Suche eines Termins und einen Ort für unser letztes Arbeitstreffen in diesem Jahr im Malkasten, verläuft diesmal scheinbar nicht gut durchdacht. Es gab zwei mal eine nachträgliche Absage aus dem Sekretäriat weil das Jacobihaus geschlossen bleibt, am 11.11 und nun auch am 18.11. Leider kam sie immer sehr spät, aber besser als gar nicht. Zum Gänseessen und jetzt auch zur Jazz&Lyrik Veranstaltung ist nur das Restaurant und der Künstlerkeller geöffnet. 

Wir werden uns wohl in einer Gaststätte treffen, etwa in „Zum Hirschchen“, auch auf der Jacobistrasse, ein paar Meter weiter stadtauswärts …
(Ich bitte um Zusagen oder Vorschläge)

Künstler und Förderer sind herzlich Willkommen, wenn es denn dann klappt
😉

Euer ArtJanz 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s