Terminänderung !!

hallo ArtFakt,

unser treffen am 11.11. um 18:00 kann nicht stattfinden!
vor wenigen Minuten hat mich der Malkasten (Herr Schmidt) angerufen:
wegen des Gänseessen bleibt das Jacobihaus geschlossen!!
der Termin am 18,11. (Jazz und Lyrik) in der Bibliothek/Jacobihaus ist in den Künstlerkeller verlegt worden!
u.a. für uns –
das bedeutet:
am 18.11. können wir uns um 18:00 Uhr dort treffen
HIERMIT LADE ICH ALLE  ARTFAKTLER  ZU DIESEM TERMIN ZU EINEM ARBEITSTREFFEN AN DIESEM ORT EIN !!
ich bitte diese Komplikation zu entschuldigen
🙂
nun freue ich mich eine Woche späteauf euch
und verbleibe herzlich
euer
ArtJanz
p.s.
ich bitte um eine Bestätigung von jeder und jeden das sie oder er diese Nachricht erhalten hat 🙂
Kommentar verfassen

