Kurze Meldung

Sonntag waren wir auf den Zakk-Straßenfest auf der Fichtenstrasse. Plötzlich sah ich die Karin Kortmann, eine Bürgermeisterkandidatin  von Düsseldorf. Diese Gelegenheit fasste ich beim Schopf, gab ihr die Projektbeschreibung mit meiner Karte und interessierte sie damit für unsere ArtFakt 2010 Arbeit. Dabei sprachen wir auch über den ArtFakt e.v., über Sponsoring oder institutionelle Förderung und das wir mal miteinander sprechen sollten …😉  (ihr Gegenkandidat bot mir auf der Geburtstagsfeier von Karl Heinz Theisen ähnliche Optionen an)

Dann trafen wir noch zwei weitere  „Members of ArtFakt e.v.“: Uli Thies (Heavy Gummy) und Christian Weitkemper (Glaskunst). Beiden ging es gut. Christian kam gerade von einer Studien-Reise durch Frankreich. Wir treffen uns spätestens zur Gründung wieder. 

Das Straßenfest mit gutem Flohmarkt, netten Leuten und spaßigem Angebot für Kinder an der Hüpf-Burg, mit vielen Spielaktionen, bei angenehmen Temperaturen war schön. Am frühen Abend gab es wohl auch noch Musik. Gelungener Sonntag-Nachmittag🙂

Smile
AJ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s