0508 JBs bar

Hallo Leuts,

tut mir Leid das ich gestern nicht bei Max in der Bar war. Hatte wichtiges zu erledigen. Außerdem haben 4 Gründungsmitglieder (Wanja, Cetin, Fritz und Heinz) schon vorher abgesagt. Naja …

 
Nächste Woche, am 12.08 gibt es wieder Vernissage im Malkasten. Dann werde ich mit der Satzung dort sein. Hoffe dann dort unsere Gruppe oder schon bald unseren Verein zu sehen um die Gründungssitzung vorzubereiten. Die letzten Formalitäten zum künftigen Vorstand, zum Beitrag oder zum Zweck u.s.w. sollen dann Endgültig besprochen werden. 
Diese Woche versuche ich zum Finanzamt zu kommen um dort die Satzung auf Gemeinnützigkeit absegnen zu lassen. Das Gründungsprotokoll muss dann von einem Notar beglaubigt werden, um ArtFakt als e.V. eintragen zu lassen. 
Die Schwierigkeiten sind unwesentlich und die Widerstände sind gering, also weiter.
🙂

Dann bis bald,
der ArtJanz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s