ArtFakt 2010, Mitgliederinformation

Wir werden ein Verein! 

§ 02 der Satzung des zu gründenden Vereins:

Zweck und Aufgaben des Vereins

  1. Zweck des Vereins ist die Förderung von Kunst und Kultur zu indem sie der Öffentlichkeit Nahe gebracht werden (durch Projekte und Veranstaltungen im Bereich der Musik, Darstellender Kunst, Bildender Kunst, Literatur und dergleichen.)
  2. Künstlerische Betätigung im sozial offenem Bereich mit interkulturellem Engagement gehört zu den Aufgaben des Vereins:
  •  Kultur-Workshops in Gruppen mit ethnischen, kulturellen oder sozialen Unterschieden oder verschiedenen Alters (Kinder oder Senioren)
  • – Gemeinschaftsprojekte von Künstlern mit lokaler, überregionaler oder internationaler Bedeutung, zur Verbesserung des sozialen Gefüges
  • Ausstellungen, Werke-Vorstellungen, Lesungen, Theater und Performances, Konzerte, Filmvorführungen, Aufführungen kultureller oder künstlerisch kreativer Art
  • Kunst im öffentlichen Raum
  •  entsprechende Informationen auf verschiedenen Medien
  •  Publikationen, Dokumentationen in Wort, Bild und Ton, Filme
  •  und dergleichen
In der nächsten Zeit werden wir eine Mitgliederversammlung einberufen und ein Gründungsprotokoll aufschreiben. Ende August oder Anfang September wir das Treffen stattfinden und ich freue mich euch alle wieder zu sehen.
Diese Angelegenheit ist von größter Wichtigkeit für den weiteren Verlauf unserer Arbeit.
Zunächst werden wir uns am Dienstag, den 05.08. in JBs Bar, im Malkasten treffen um noch die letzten Stimmen und Vorschläge zu bedenken.
Wer will kann unsere Satzung schriftlich im Vorfeld  anfordern. (Bitte eine e-Mail an info at ArtJanz oder ein Telefongespräch reichen)
Bis dahin guten gelingen und zunächst mal bis nächste Woche Dienstag 🙂
Euer Artjanz
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s