Hallo ArtFakt 2010

Nun sind wir Viele!

Schon im Dezember und im Januar sind einige wichtige Künstler ArtFakt Mitglieder geworden. Im Februar werden sie der Gruppe vorgestellt. Daher bitte ich alle „Members of ArtFakt 2010“ in ihre Mailbox zu sehen um den Ort und das genaue Datum zu erfahren.

Wanja, Tschibbi und ich haben uns noch zwei Mal zusammengesetzt, um einige Zusatzinformationen über die Kunstaktion in drei Teilen und den Kunstwagen für die Kommission RUHR 2010 zusammenzustellen. Dafür wurden Ideen und Ziele ausgearbeitet und neue Mitglieder angegeben. Die außerordentlichen Treffen haben die Gruppe gefestigt und weitergebracht.
Nun wird ein „Großes Arbeitstreffen“ einberufen, wobei sich alle Mitglieder umfassend informieren und neue Ideen besprochen werden können.

t_w_01.jpg wanja_003.jpg aj_t_0011.jpg

Bis baldArtJanz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s