Kleines Arbeitstreffen im „Ohme Jupp“

Montag, 07.01 08, Wanja und ikke haben „das kleine Meeting“ einberufen. Wir beide trafen uns im Vorfeld zu unserem nächsten großen Arbeitstreffen für die gesamte Gruppe. Dabei wollten wir schon einmal einige Tagesthemen festlegen. Als erstes haben wir eine Teilnahme-Erklärung für jedes einzelne Mitglied vorbereitet. Dann gab es noch den weiteren Tagespunkt für das Arbeitstreffen, welche Unterlagen noch nachgereicht werden sollen. Also bitte ich an dieser Stelle schon mal jetzt jeden einzelnen Beteiligten eine aussagekräftige oder überarbeitete Vita mitzubringen. Als nächstes wurde über die Gestaltung und den erweiterten Einsatz des Kunstwagens diskutiert. Gestern war auch noch der Termin für das Januar-Meeting eines der Themen. Wir werden uns noch in diesem Monat treffen. Ihr bekommt alle noch früh genug die Information.

2008_wanja_1.jpg 2008_wanja_2.jpg

Sicherlich hatten wir auch viel Freude beim „Ohme Jupp“ und dabei leckere frische Minze getrunken. Wir sind zu Ergebnissen gekommen. Das wird unsere Kunstaktion in drei Teilen wieder weiter voran bringen. – Somit verbleibe ich mit freundlichen Wünschen und möchte gerne euer Feedback, als Kommentar oder als E-Mail.
Danke.

Euer ArtJAnz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s