Essenerin Wanja – Düsseldorfer Altstadt

Samstag war Prinzessin Wanja im Museum Kunst Palast. In den Ausstellungen „Bonjour Russland“ und „Fotos schreiben Geschichte“. Anschließend trafen wir uns im Blues Corner. Tschibbi war auch zeitweilig dort bei uns. Wie sprachen über ArtFakt-Perspektiven für das neue Jahr.

2212_wanja_1.jpg 2212_wanja_5.jpg

Dann verließen wir Blues Corner. Tschibbi hatte noch Termine. Wir zogen um zum „Zocker“. Das ist der Boss vom Kreuzherren Eck, auch auf der Ratinger Straße. Dort tranken wir einen Becherova und dazu noch ein Sprudelwasser.

2212_wanja_3.jpg

Daraufhin wandelten wir noch auf einen Milchkaffee ins Caffee Madrid auf der Bolker Straße. Dort schossen wir ein paar tolle Fotos und erregten damit Aufsehen unter den Gästen dort.

2212_wanja_2.jpg 2212_wanja_4.jpg

Die gesamte übrige Zeit, hier und da, redeten wir über ArtFakt 2010 und suchten nach Möglichkeiten das Projekt im Vorfeld durch Präsentationen und Gruppenausstellungen beim Ruhrgebiets-Publikum bekannt zu machen.

An dieser Stelle wünschen wir euch allen eine Fröhliche Weihnachten

Euer
ArtJanz

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s