Cetin Cam – Member of ArtFakt 2010 –

Der deutsche (türkische) Maler aus Krefeld lebt seit 1979 in Krefeld. Dort besitzt er Haus und Hof mit Atelier im Keller und arbeitet. Er ist ein sehr fleißiger Künstler und nutzt jede freie Zeit zu seiner Berufung, der Kunst. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Energieanlagen Techniker und in seiner Freizeit studiert er Kunst. Gegenwärtig ist er Meisterschüler bei Professor Qi Yang am IABB in Bochum.

cetin_01.jpg cetin_02.jpg
Während dieser Ausbildung wurde Cetin Cam nach Süd-Korea eingeladen und Gewann auf Anhieb zwei renomierte Preise in Seoul und in Cheonsong bei der „German Modern Artist Exhibition“.

cetin_03.jpg cetin_gruppe.jpg
Jetzt ist er Mitglied der Künstlervereinigung ArtFakt 2010. Er wird den Kunstwagen mitgestalten und ist auch für kleinere Performances diesbezüglich zu begeistern. Er hat eine offene Eistellung zur Kunst und dazu was gemacht werden kann. Fotogen und selbstbewusst unterstützt er die gemeinsame Arbeit und wirft seine Ideen in dem Brain-Pool. Die ArtFakt 2010 Arbeitstreffen werden ab jetzt regelmäßig in seinem Termin-Kalender erscheinen um mit der Gruppe das „Tryptichon mit Kunstwagen“ aufzubauen und an allen Aktionen teilzuhaben.

Eine Antwort zu “Cetin Cam – Member of ArtFakt 2010 –

  1. Hallo Cetin.

    Deine Werke sind fantastisch und gefallen mir sehr. Es war mir ein grosses Vergnügen dass du mir sehr viele deiner Werke persönlich gezeigt hast. Dein Werk „Auf dem Weg zur Kraft“ (Öl-Acryl auf Leinwand) hängt nun neben einem DALI🙂 . Zwei weitere deiner Werke haben es mir angetan…

    Ich wünsche dir sehr viel Erfolg sowie viele glücklich Käufer deiner Werke.

    Liebe Grüsse aus Barcelona,
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s