Im Unperfekt-Haus, Essen

Wanja, Tschibbi und ich waren im Unperfekt-Haus. Es ging um das Vorankommen in der Angelegenheit ArtFakt 2010. Wir sprachen und schauten, wir diskutierten und erörterten. Dabei kamen wir unserem Ziel schon wieder näher. 

 img_2369.jpg essen_3.jpg

Dort trafen wir Klaus Hausmann einen Essener Künstler und besuchten vorher den Antiquitätenhändler H. Wagner der uns auch ein Forum für die Kunst geben würde und damit für ArtFakt 2010. – Der Montag in Essen war somit erfolgreich im Sinne unserer Kunstaktion. 

 unperfekt_2.jpg

Dienstag ist auch Essen angesagt. Wir wollen ins Kultur-Forum.

Bis dann,

ArtJanz 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s