Kurzmeldung

Der Akademiestudent Jan Vedder wird sich zum nächsten großen Arbeitstreffen am 04. Dezember 07 im Malkasten mit Artfakt 2010 treffen und über seine Teilnahme am Projekt „Triptychon mit Kunstwagen“ für „KHE 2010“ mit der Gruppe reden.
Viel Erfolg
ArtJanz

Eine Antwort zu “Kurzmeldung

  1. Tja, lieber Jan, du hattest mir zwar erklärt das du sicherlich noch nicht endgültig entschieden hast ob du dabei sein willst, doch wenn du ein verabredetes Begrüssungstreffen einfach so verstreichen lässt, ist das wohl doch nicht dein Ding. Obwohl ich denke das du mit mir oder einem anderem Mitglied von ArtFakt dein Nichterscheinen ankündigen können hättest. So bist du nur selber dafür verantwortlich. Wir können dich als Gruppenmitglied dann doch nicht gebrauchen.
    Danke jan das du versucht hast dich damit auseinander zu setzten, aber mit deinem Verhalten ist es nicht möglich mit dir zusammenzuarbeiten. Gestern war der 04.12. und die Gruppe hat aufgrund der Ankündigung und deiner sicheren Zusage mir gegenüber, mit dir gerechnet. Aber leider ist da doch nix gekommen, nichtmal du. Schade. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute. Und vor allen Dingen: Lass dich nicht beeinflussen. Wäre Ungünstig. Doch du bist nur du. Schade, aber selber Schuld.
    Wenn du wolltes könntest du uns ja bei der einen oder anderen Gelegenheit mit deiner Arbeitskraft unterstützen, ist aber nicht notwendig. Möglicherweise geht es ohne dich auch besser voran. – Ich (wir) bin nicht böse auf dich, nur ein wenig enttäuscht.
    Nochmal alles Gute weiterhin,
    ArtJanz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s