Meeting im Hirschchen

Alle Mitglieder waren anwesend, alle waren pünktlich. Herzlichen Dank an die „Members of ArtFakt 2010“.

 

Als erstes wurden die Aufgaben verteilt wie der Abend arrangiert wird. Fotograf und Schriftführer wurden festgelegt. Dann eröffnete Wanja Richter-Koppitz von der Stirnseite des Tisches das hiesige Arbeitstreffen. Sie stellte den Sitzungsplan vor.
Zuerst ging es um die Kommunikation innerhalb der Vereinigung und das wir noch näher aneinander heranrücken müssen um unsere persönlichen Stärken für die Gruppe gezielter einsetzen zu können. Dann wurde eine Gemeinsamkeit für die kommenden Aktionen unterstrichen und die Erkenntnis gewonnen das ein Zusammenhalt unserer Gruppe die Kraft und die Power ausmacht.

 

Als nächtes stellte Cetin Cam einige Kinderzeichnungen zum Thema „Kunstwagen“ vor. Das regte unsere Phantasie an und schon war eine Dikussion über die Gestaltung dieses Teiles des „Triptychon mit Kunstwagen“ in vollem Gange. Wobei neue und alte Aspekte für den Aufbau und die Machbarkeit ins Gespäch kamen.
Im nächsten wichtigen Punkt, ging es um Aktionen und Präsentationen der Künstlervereinigung im Vorfeld des Projektes 2010. Wir erörterten Perspektiven um die Möglichkeiten und erkannten das dazu zur Vorbereitung noch gezielte Arbeit geleistet werden muß. So nimmt die Zeit ihren Lauf in eine kreative Richtung der Kulturhauptstadt Europas 2010.

 

Das Fazit des Abends war: WIR KÖNNEN UND WOLLEN GEMEINSAM ETWAS ERREICHEN !
Und damit sind wir unseren Ideen und Vorstellungen an diesem Abend nähergekommen.

 

Doch als allererstes an diesem Abend haben wir unser neues Mitglied begrüsst: Gul Ramani aus Indien ist jetze auch ein „Member of ArtFakt 2010“.

 

Nach diesem positiven Abend mit so vielen zielstrebigen Ergebnissen ist es ein gutes Gefühl für alle weiterzumachen oder gar eine Motivation das Engagement noch zu verstärken.
Nochmal einen herzlichen Dank an ArtFakt 2010 und ein lautes „Glück auf“, weiter so….
Mit vielen Grüßen,
ArtJanz

 

(Fotos werden wie immer noch nachgeliefert)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s