Arbeitstreffen die 2te

Das angesagte Arbeitstreffen muß aus aktuellen Gründen um einen Tag vorverlegt werden. Zwei Mitgliedern erscheint es schwer möglich am Dienstag nach Düsseldorf zu kommen. Der neue Vorschlag (mit Wanja abgesprochen) ist der Montag davor. Also gebe ich hier bekannt das ein neuer Termin anberaunt wurde. Nach Absprache mit Wanja und indirekt mit Cetin, wurde ein neuer Termin festgelegt: Montag, der 19. November 2007, um 18:30 Uhr. Wir treffen uns dann nicht im Malkasten, da es dort an diesem Tag ein Konzert gibt, sondern in der Gaststätte auf der gleichen Jacobistrasse, einige Meter weiter, d.h. wir sind jetzt in Zum Hirschchen verabredet. (klicken hilft)
Ich werde allen Mitgliedern noch eine E-Mail zukommen lassen, damit auch wirklich jeder richtig informiert ist.
Dann bedanke ich mich noch für euer Feetback, ob per Phone, per Mail oder als Comment auf der Seite. Bitte registriert alle die Terminänderung.

Wir sehen uns spätestens Montag im Hirschen.
Bis dann,
euer ArtJanz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s