Gruppentreffen

Hallo ArtFakt 2010,

das nächste Arbeitstreffen soll am Dienstag, den 20. 11. 2007, 19:00 Uhr im Malkasten stattfinden. Wir treffen uns in JB’s Bar.

Wir sollten uns überlegen wie wir im Vorfeld des Projektes unseren Bekanntheitsgrad erhöhen. Wo und wie wir uns gemeinsam präsentieren können um das Projekt „Triptychon mit Kunstwagen“ und uns selber vorzustellen, als Gruppe Artfakt 2010 und als individuelle Künstler. Ich bitte euch eure Fühler auszustrecken und eure Ideen zu sammeln. Doch diesesmal wird die Anwesenheit ALLER Künstler der ArtFakt-Künstlervereinigung erwartet!
Es ist möglicherweise das letzte gemeinsame Treffen der kompletten Gruppe in diesem Jahr, da gilt es auch nächste Ziele und weitere Gruppen-Aktivitäten für 2008 zu definieren oder zu erörtern. Wenn wir gemeinsam Auftreten wollen, müssen wir auch gemeinsam daran arbeiten. Also nochmal, die Einhaltung dieser Anwesenheitsplicht gilt für jeden ArtFakt, besonders für die 2010ner.

Und wenn es doch Schwierigkeiten gibt, ich habe eine E-Mail! Aber bitte früh genug …
Andernfalls bitte ich um eine Bestätigung. (Fernmündlich, per E-Mail oder als Kommentar hier auf der Seite!)

Bis dann,
euer ArtJanz

Advertisements

3 Antworten zu “Gruppentreffen

  1. Von Volker habe ich eine Bestätigung per Telefon bekommen! Nur um das mal zu erwähnen.

  2. Wanja hat auch schon mit mir telefoniert und schon zugesagt (sie schafft es vielleicht nicht pünktlich, aber Wanja ist so aktiv am Projekt engagiert, das ihr die Zeit gegeben sei…)

  3. Wolfram: du kannst ja richtig streng sein! Gut so. Hab mir den 20. notifiziert und nehme gerne am Arbeitstreffen teil. Liebe Grüße, Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s